bytespeicher:raum

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
bytespeicher:raum [20.01.2014 07:55] – neue bilder chaos99bytespeicher:raum [26.03.2014 00:09] – [Die Räume] chaos
Zeile 18: Zeile 18:
  
 === Arbeitsraum === === Arbeitsraum ===
-{{ :hackerspace:raum:storage.jpg?150}}{{:hackerspace:raum:werkbank.jpg?150 }} Der Arbeitsraum ist ein Labor- und Bastelzimmer mit Tischen, Werkzeugen und Lagerflächen für Geräte und Zubehör. Das Labor kann für Elektronik- und kleine Mechanikarbeiten genutzt werden, aber soll aufgrund der Beschaffenheit als normaler Büroraum mit Laminatfußboden staubfrei und ohne Beeinträchtigung genutzt werden. Wir möchten dauerhaft Lötstationen, Werkzeuge, Arbeitsmaterial und Lagermöglichkeiten aufbauen, um vielseitige Werkstattarbeiten und Reparaturen zu ermöglichen. Mitglieder können eigene Werkzeuge und Geräte, aber auch einen kleinen Umfang an Gebrauchsmaterialen oder defekten Objekten lagern und anderen Mitgliedern für neue Projekte zur Verfügung stellen. +{{:hackerspace:raum:werkraum2.jpg?150 }} Der Arbeitsraum ist ein Labor- und Bastelzimmer mit Tischen, Werkzeugen und Lagerflächen für Geräte und Zubehör. Das Labor kann für Elektronik- und kleine Mechanikarbeiten genutzt werden, aber soll aufgrund der Beschaffenheit als normaler Büroraum mit Laminatfußboden staubfrei und ohne Beeinträchtigung {{ :hackerspace:raum:werkraum1.jpg?150}}genutzt werden. Wir möchten dauerhaft Lötstationen, Werkzeuge, Arbeitsmaterial und Lagermöglichkeiten aufbauen, um vielseitige Werkstattarbeiten und Reparaturen zu ermöglichen. Mitglieder können eigene Werkzeuge und Geräte, aber auch einen kleinen Umfang an Gebrauchsmaterialen oder defekten Objekten lagern und anderen Mitgliedern für neue Projekte zur Verfügung stellen. 
 \\  \\ 
 \\  \\ 
Zeile 33: Zeile 33:
 === Parkplätze === === Parkplätze ===
  
-Im Innenhof der Liebknechtstraße 8 befinden sich viele beschriftete Stellplätze für Anwohner und Mieter. Der Hackerspace hat allerdings keinen Stellplatz angemietet. Wir empfehlen unseren Mitgliedern und Gästen, freie Parkplätze außerhalb des Karrees zu finden oder möglichst ganz auf eine Anreise mit PKW zu verzichten. Einige Fahrradständer sind direkt vor der Haustür.+Im Innenhof der Liebknechtstraße 8 befinden sich viele beschriftete Stellplätze für Anwohner und Mieter. Der Bytespeicher hat allerdings keinen Stellplatz angemietet. Wir empfehlen unseren Mitgliedern und Gästen, freie Parkplätze außerhalb des Karrees zu finden oder möglichst ganz auf eine Anreise mit PKW zu verzichten. Einige Fahrradständer sind direkt vor der Haustür.
  
  
  
  • bytespeicher/raum.txt
  • Zuletzt geändert: 28.12.2020 16:38
  • von bernd