bytespeicher:start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
bytespeicher:start [27.06.2017 10:23] – [Hangouts] aktualisiert berndbytespeicher:start [28.06.2017 12:46] – [Webseite / Blog] Makerspace-URL korrigiert bernd
Zeile 20: Zeile 20:
  
 ==== Webseite / Blog ==== ==== Webseite / Blog ====
-Auf https://bytespeicher.org und https://makerspace-erfurt.org findet ihr jeweils aktuelle Veranstaltungsankündigungen und gelegentlich weitere Artikel über die mannigfaltigen Aktivitäten der Mitglieder. Kommentare dort werden gerne gelesen und meistens auch beantwortet.+Auf https://bytespeicher.org und https://makerspace-erfurt.de findet ihr jeweils aktuelle Veranstaltungsankündigungen und gelegentlich weitere Artikel über die mannigfaltigen Aktivitäten der Mitglieder. Kommentare dort werden gerne gelesen und meistens auch beantwortet.
 Details, Dokumentationen und Follow-Ups zu einzelnen Projekten finden sich (hoffentlich) dann auch hier im Wiki. Details, Dokumentationen und Follow-Ups zu einzelnen Projekten finden sich (hoffentlich) dann auch hier im Wiki.
  
  • bytespeicher/start.txt
  • Zuletzt geändert: 06.11.2023 20:02
  • von bernd