freifunk:gluontest:faq

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
freifunk:gluontest:faq [28.07.2015 20:39] – [Unbeantwortet Fragen] bt909freifunk:gluontest:faq [26.11.2016 14:27] (aktuell) mape2k
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== FAQ zur Gluon-Firmware ====== ====== FAQ zur Gluon-Firmware ======
 +
 +  * mal nach [[https://erfurt.freifunk.net/faq/]] migriert
  
 ===== Unbeantwortete Fragen ====== ===== Unbeantwortete Fragen ======
Zeile 10: Zeile 12:
 == Kann ich meinen Node nachträglich noch umkonfigurieren? == == Kann ich meinen Node nachträglich noch umkonfigurieren? ==
  
-Ja. Einfach 3 Sekunden auf den WPS/Reset-Knopf drücken. Dann startet der Node im Config-Modus neu und ist wieder über http://192.168.1.1 erreichbar und kann neu-/umkonfiguriert werden.+Ja. Einfach 3 Sekunden auf den WPS/Reset-Knopf drücken. Dann startet der Node im Config-Mode neu und ist wieder über http://192.168.1.1 erreichbar und kann neu-/umkonfiguriert werden.
  
 == Kann ich weitere Pakete installieren? == == Kann ich weitere Pakete installieren? ==
  • freifunk/gluontest/faq.1438108794.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 28.07.2015 20:39
  • von bt909