freifunk:start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
freifunk:start [26.06.2016 23:43] stephanjfreifunk:start [18.10.2016 19:27] – [Mailingliste] stephanj
Zeile 40: Zeile 40:
 Euren Public Key schickt ihr bitte an die Kontakt-Adressen. Euren Public Key schickt ihr bitte an die Kontakt-Adressen.
 ===== Mailingliste ===== ===== Mailingliste =====
-Die [[https://lists.freifunk.net/mailman/listinfo/erfurt-freifunk.net|Freifunk-Mailingliste]] ist eine direkte Kommunikations-Schnittstelle für Ankündigungen, Fragen, Neuigkeiten und Diskussionen. Man muss die Liste nicht abonnieren, um Mails dahin zu schreiben.  +Die [[https://lists.freifunk.net/mailman/listinfo/erfurt-freifunk.net|Freifunk-Mailingliste]] ist eine direkte Kommunikations-Schnittstelle für Ankündigungen, Fragen, Neuigkeiten und Diskussionen. Man muss die Liste nicht abonnieren, um Mails dahin zu schreiben. Die Mail-Adresse lautet dann freifunk@erfurt.freifunk.net.
- +
-Bei Fragen erreicht man uns am besten per eMail an die Mailingliste freifunk@erfurt.freifunk.net. Im IRC #bytespeicher auf Hackint können auch kurzfristige Fragen beantwortet werden.+
  
 +Es gibt zusätzlich eine zweite Liste für detaillierte [[https://lists.freifunk.net/mailman/listinfo/erfurt-technik-freifunk.net|Technikthemen]] mit der Adresse technik@erfurt.freifunk.net
 ===== Soziale Netzwerke ===== ===== Soziale Netzwerke =====
 Wir sind auch in verschiedenen Social Networks vertreten und informieren dort mit Updates, Bildern und Terminankündigungen: Wir sind auch in verschiedenen Social Networks vertreten und informieren dort mit Updates, Bildern und Terminankündigungen:
  • freifunk/start.txt
  • Zuletzt geändert: 06.11.2023 20:01
  • von bernd