makerspace:infrastruktur:sicherheitseinrichtungen:start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
makerspace:infrastruktur:sicherheitseinrichtungen:start [22.04.2019 22:44] – [Feuerlöscher] gafumakerspace:infrastruktur:sicherheitseinrichtungen:start [22.04.2019 22:47] (aktuell) – [Erste Hilfe] gafu
Zeile 36: Zeile 36:
  
 ==== Erste Hilfe ==== ==== Erste Hilfe ====
-Für den Fall einer Verletzung steht ein bzw. mehrere Sanikästen zur Verfügung. Dieser befindet sich im Moment oben auf den Sortimentskästen im großen Raum+Für den Fall einer Verletzung stehen mehrere Sanikästen zur Verfügung. 
  
-Wenn Erste-Hilfe-Material verbraucht wird sagt bitte bescheiddamit dieses nachgefüllt werden kann.+Sowohl im Flur, als auch in den Räumen und außen im Flur bei den Pulverlöschern sind Verbandskästen mit Wandhalterungen aufgehängt. Am Lotplatz oder oben auf den Sortimentskasten befinden sich auch kfz-Verbandskästen/taschenwenn man nur mal ein Pflaster braucht.
  
  
  • makerspace/infrastruktur/sicherheitseinrichtungen/start.txt
  • Zuletzt geändert: 22.04.2019 22:47
  • von gafu