makerspace:maschinen:lasercutter

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
makerspace:maschinen:lasercutter [13.09.2019 23:02] – [Einrichten des Lasercutter] verbindungseinstellungen screenshot gafumakerspace:maschinen:lasercutter [30.11.2019 12:19] fpf2000
Zeile 194: Zeile 194:
 Mit Isopropanol und einem Wattestäbchen ist das auch möglich. Mit Isopropanol und einem Wattestäbchen ist das auch möglich.
 ---- ----
 +=== 13.09.2019 ===
  
 +Neuer Laserweg Computer, der das Pipo Tablet ersetzt.
 +
 +{{:makerspace:maschinen:lasercutter:ima_379b138.jpeg?400|}}
 +
 +----
 +== 30.11.2019 ==
 +Ausfall Druckluft Kompressor..
 +Nun muss wohl ein neuer Kompressor beschafft werden, denn diese Woche ist unser Kompressor ausgefallen.
 +
 +----
 +{{:makerspace:maschinen:kompressor24vcutter.jpeg?200|}}
 +
 +
 +zum Glück hatte ein Mitglied noch einen alten Kompressor der uns vorläufig Druckluft zur Verfügung stellen kann.
 +
 +{{:makerspace:maschinen:kompressor220v.jpeg?200|}}
  
  
  • makerspace/maschinen/lasercutter.txt
  • Zuletzt geändert: 24.12.2021 13:20
  • von fpf2000