makerspace:maschinen:lasercutter

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
makerspace:maschinen:lasercutter [13.09.2019 23:04] – [Aufbau] Laserweb Computer gafumakerspace:maschinen:lasercutter [24.12.2021 13:20] (aktuell) – [Aufbau] fpf2000
Zeile 10: Zeile 10:
  
 ==== FabCreator Fabkit MK5 ==== ==== FabCreator Fabkit MK5 ====
 +{{ :makerspace:maschinen:lasercutter.jpg?200|}}
 Es handelt sich um den [[http://www.fabcreator.com/|FabCreator]] Fabkit MK5, der als BAUSATZ geliefert wird. Es handelt sich um den [[http://www.fabcreator.com/|FabCreator]] Fabkit MK5, der als BAUSATZ geliefert wird.
  
Zeile 201: Zeile 202:
  
 ---- ----
 +== 30.11.2019 ==
 +Ausfall Druckluft Kompressor..
 +Nun muss wohl ein neuer Kompressor beschafft werden, denn diese Woche ist unser Kompressor ausgefallen.
 +
 +----
 +{{:makerspace:maschinen:kompressor24vcutter.jpeg?200|}}
 +
 +
 +zum Glück hatte ein Mitglied noch einen alten Kompressor der uns vorläufig Druckluft zur Verfügung stellen kann.
 +
 +{{:makerspace:maschinen:kompressor220v.jpeg?200|}}
 +
 +Inzwischen ist ein neuer Kompressor aktiv 
  
  
  • makerspace/maschinen/lasercutter.1568408677.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 13.09.2019 23:04
  • von gafu