projekte:battery_case

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
projekte:battery_case [23.11.2015 21:03] – angelegt petrkprojekte:battery_case [23.11.2015 22:51] (aktuell) – [AAA Batterie Patrone] petrk
Zeile 1: Zeile 1:
-====== Battery Case in 3D ======+====== Batteriegehäuse aus dem 3D Drucker ======
  
 In diesem Projekt beschäftige ich mich mit der Entwicklung von Batteriehaltern aus dem 3D Drucker In diesem Projekt beschäftige ich mich mit der Entwicklung von Batteriehaltern aus dem 3D Drucker
Zeile 5: Zeile 5:
 Die jeweilige Konfiguration aus dem 3D Drucker werde ich nach jedem erfolgreichen Batterie Größen Druck hier vermerken. Die jeweilige Konfiguration aus dem 3D Drucker werde ich nach jedem erfolgreichen Batterie Größen Druck hier vermerken.
  
-===== Aktuelle Batterietypen =====+===== Aktuelle Batterie Typen =====
  
 Zurzeit läuft die Entwicklung eines Batteriehalters für die Größe AAA. Zurzeit läuft die Entwicklung eines Batteriehalters für die Größe AAA.
Zeile 11: Zeile 11:
 Die Bauform wurde deswegen gewählt, um sie Modular stabil verbinden zu können. Die Bauform wurde deswegen gewählt, um sie Modular stabil verbinden zu können.
  
 +  * AAA Batterie
 +
 +
 +===== Geplante Batterie Typen =====
 +
 +Nach Abschluss der Batteriehalterfertigung werden folgende Batteriegrößen angestrebt:
 +
 +  * AA Typ
 +  * 18650 Zylindrische (Lithium) Zelle
 +
 +
 +===== Entwicklungsstand =====
 +
 +
 +==== AAA Batterie Patrone ====
 +Patronenaufbau = 95%
 +
 +Modularer Anschluss = 5%
 +
 +
 +{{:projekte:img-20151123-wa0001.jpg}}
 +- Batterie im Vergleich zur Patronenhalterung
 +
 +{{:projekte:img-20151123-wa0005.jpg}}
 +- Battterie in der Halterung
  • projekte/battery_case.txt
  • Zuletzt geändert: 23.11.2015 22:51
  • von petrk