projekte:elektronik_tipps

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
projekte:elektronik_tipps [14.12.2016 23:38] petrkprojekte:elektronik_tipps [14.12.2016 23:38] petrk
Zeile 245: Zeile 245:
 Selbst die erfahrensten Ingenieure werden von Zeit zu Zeit eine Sicherung in dessen Multimeter zerschießen. Lass keine Chance ungenutzt -  halte immer ein paar Sicherungen bereit. Selbst die erfahrensten Ingenieure werden von Zeit zu Zeit eine Sicherung in dessen Multimeter zerschießen. Lass keine Chance ungenutzt -  halte immer ein paar Sicherungen bereit.
  
-Ich habe meine glitchende Schaltung mit meinen Fingern berührt, nun funktioneíert es!+=== Ich habe meine glitchende Schaltung mit meinen Fingern berührt, nun funktioneíert es! ===
 Nun, du könntest ein Zauberer sein, aber es ist wohl Wahrscheinlicher das die Extra Kapazität deines Fingers dein Problem gelöst hat. Brauchst du vielleicht einen Kondensator an der Schaltung? Nun, du könntest ein Zauberer sein, aber es ist wohl Wahrscheinlicher das die Extra Kapazität deines Fingers dein Problem gelöst hat. Brauchst du vielleicht einen Kondensator an der Schaltung?
  
  • projekte/elektronik_tipps.txt
  • Zuletzt geändert: 17.05.2017 21:53
  • von petrk