Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
projekte:elektronik_tipps [14.12.2016 23:38]
petrk
projekte:elektronik_tipps [17.05.2017 21:53] (aktuell)
petrk
Zeile 245: Zeile 245:
 Selbst die erfahrensten Ingenieure werden von Zeit zu Zeit eine Sicherung in dessen Multimeter zerschießen. Lass keine Chance ungenutzt -  halte immer ein paar Sicherungen bereit. Selbst die erfahrensten Ingenieure werden von Zeit zu Zeit eine Sicherung in dessen Multimeter zerschießen. Lass keine Chance ungenutzt -  halte immer ein paar Sicherungen bereit.
  
-=== Ich habe meine glitchende ​Schaltung mit meinen Fingern berührt, nun funktioneíert ​es! ===+=== Ich habe meine glitschende ​Schaltung mit meinen Fingern berührt, nun funktioniert ​es! ===
 Nun, du könntest ein Zauberer sein, aber es ist wohl Wahrscheinlicher das die Extra Kapazität deines Fingers dein Problem gelöst hat. Brauchst du vielleicht einen Kondensator an der Schaltung? Nun, du könntest ein Zauberer sein, aber es ist wohl Wahrscheinlicher das die Extra Kapazität deines Fingers dein Problem gelöst hat. Brauchst du vielleicht einen Kondensator an der Schaltung?
  
 +=== Achte auf die Gate Spannung ===
 +Achte auf die Gate Spannung! Nur weil dein MOSFET eine Maximal Spannung von 60V zwischen Drain und Source aushält, heißt das nicht dass das Gate auch 60V aushält. ​