projekte:kamera-nistkasten

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
projekte:kamera-nistkasten [03.03.2024 10:51] momarprojekte:kamera-nistkasten [03.03.2024 10:52] (aktuell) momar
Zeile 33: Zeile 33:
 Übliche Probleme: Übliche Probleme:
   * **Die Bilder kommen sehr langsam an, die Seite lädt nur selten:** schlechte WLAN-Verbindung, vermutlich ist die Antenne nicht richtig eingesteckt oder defekt.   * **Die Bilder kommen sehr langsam an, die Seite lädt nur selten:** schlechte WLAN-Verbindung, vermutlich ist die Antenne nicht richtig eingesteckt oder defekt.
-  * **Die Kamera taucht nicht im WLAN auf:** Nachsehen, ob es ein WLAN-Netzwerk gibt das mit "tasmota-" anfängt - wenn ja, siehe oben "Ersteinrichtung/Änderung des WLAN-Netzwerks"; wenn nein kann noch ein erneutes "Flashen des WLAN-Mikrocontroller-Moduls" versucht werden, ansonsten ist vermutlich das WLAN-Mikrocontroller-Modul defekt.+  * **Die Kamera taucht nicht in der Router-Geräteübersicht auf:** Nachsehen, ob es ein WLAN-Netzwerk gibt das mit "tasmota-" anfängt - wenn ja, siehe oben "Ersteinrichtung/Änderung des WLAN-Netzwerks"; wenn nein kann noch ein erneutes "Flashen des WLAN-Mikrocontroller-Moduls" versucht werden, ansonsten ist vermutlich das WLAN-Mikrocontroller-Modul defekt.
   * **Das Bild ist unscharf:** Die Linse lässt sich mit einer feinen Zange drehen, so kann man den Fokus einstellen. Das ganze ist aber nicht gerade einfach perfekt einzustellen.   * **Das Bild ist unscharf:** Die Linse lässt sich mit einer feinen Zange drehen, so kann man den Fokus einstellen. Das ganze ist aber nicht gerade einfach perfekt einzustellen.
  
  • projekte/kamera-nistkasten.txt
  • Zuletzt geändert: 03.03.2024 10:52
  • von momar