projekte:planung

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
projekte:planung [18.11.2016 11:48] – [Phase 2 Planung] + infrastrukturänderungen chaosprojekte:planung [18.11.2016 12:00] (aktuell) – [Phase 2 Planung] maqsyo
Zeile 26: Zeile 26:
 ===== Phase 2 Planung ===== ===== Phase 2 Planung =====
  
-Der erste Schritt ist getan, die Idee und das Team dahinter steht, nun brauchst du eine einen Plan.+Der erste Schritt ist getan, die Idee und das Team dahinter steht, nun brauchst du einen Plan.
 Bei der Planung gibt es einiges was man beachten sollte: Bei der Planung gibt es einiges was man beachten sollte:
   * Habe ich genug Zeit mich um das Projekt zu kümmern?   * Habe ich genug Zeit mich um das Projekt zu kümmern?
  • projekte/planung.txt
  • Zuletzt geändert: 18.11.2016 12:00
  • von maqsyo