Im Zuge der medialen Gesellschaft und der immer mehr wachsenden Informationsfülle wollen wir versuchen mehr Zuhörer zu gewinnen, indem wir unsere Plenen und Workshops via Webstream übertragen. Nützliche Informationen in Workshops können so nachträglich erneut angeschaut werden.

Nutzung

Jeder der sich an diesem Projekt beteiligen möchte ist herzlich eingeladen. Es geht vorrangig um die Auswahl der verfügbaren Software sowie der notwendigen Hardware welche benötigt wird um qualitative Streams und Aufzeichnungen zu erstellen, welche es ermöglicht nachträglich voran gegangene Ereignisse erneut zu betrachten.

Nutzungsanleitung

Wissensträger sind momentan mkzero und lionellvp. Bei Fragen zur Software könnt ihr uns gern kontaktieren.

Streamzeiten

Bisher noch unregelmäßig, da notwendige Software sowie Streaming-Keys vorrätig sein müssen. Wer z.B. im Zuge der Bytespeicher-Geschichten gern über Dailymotion streamen möchte kann sich gern an lionellvp wenden.

Status HW & SW