verein:sponsoren

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
verein:sponsoren [28.10.2015 17:32] stephanjverein:sponsoren [27.06.2017 13:41] – [Spenden und Sponsoring] Umformulierung bernd
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Spenden und Sponsoring ====== ====== Spenden und Sponsoring ======
  
-Der Bytespeicher Erfurt ermöglicht eine Vielzahl von Projekten mit frei verfügbarer Dokumentation zur weiteren Verwendung. Um die allgemeine technische Infrastruktur sowie die Räumlichkeiten Instand zu halten und für größere Projekte auszubauen, sind wir auf Spenden und Unterstützung angewiesen.+Der Verein zur Förderung von Technikkultur in Erfurt e.V. ermöglicht in seinen Räumen eine Vielzahl von Projekten mit frei verfügbarer Dokumentation zur weiteren Verwendung. Um die allgemeine technische Infrastruktur sowie die Räumlichkeiten Instand zu halten und für größere Projekte auszubauen, sind wir auf Spenden und Unterstützung angewiesen.
  
-Fragen zu (Sach-)Spenden? E-Mail an vorstand@technikkultur-erfurt.de+Fragen zu (Sach-)Spenden? Sende uns einfach eine E-Mail an vorstand@technikkultur-erfurt.de
  
 ===== Bankverbindung ===== ===== Bankverbindung =====
Zeile 19: Zeile 19:
 ===== Sachspenden (Material und Dienstleistungen) ===== ===== Sachspenden (Material und Dienstleistungen) =====
  
-Der DSL-Zugang im Bytespeicher wurde großzügig bereitgestellt von [[http://alphacron.de/| Alphacron Datensysteme]].+Der DSL-Zugang im Bytespeicher wird großzügig bereitgestellt von [[http://alphacron.de/|Alphacron Datensysteme]].
  
 Ein virtueller Rootserver wird uns dankenswerterweise von [[https://www.hetzner.de/|Hetzner]] zur Verfügung gestellt. Ein virtueller Rootserver wird uns dankenswerterweise von [[https://www.hetzner.de/|Hetzner]] zur Verfügung gestellt.
  • verein/sponsoren.txt
  • Zuletzt geändert: 16.11.2019 15:48
  • von bernd