makerspace:maschinen:lasercutter

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
makerspace:maschinen:lasercutter [30.11.2019 12:14] – [Aufbau] fpf2000makerspace:maschinen:lasercutter [03.05.2020 15:10] – [FabCreator Fabkit MK5] + bild chaos
Zeile 10: Zeile 10:
  
 ==== FabCreator Fabkit MK5 ==== ==== FabCreator Fabkit MK5 ====
 +{{ :makerspace:maschinen:lasercutter.jpg?200|}}
 Es handelt sich um den [[http://www.fabcreator.com/|FabCreator]] Fabkit MK5, der als BAUSATZ geliefert wird. Es handelt sich um den [[http://www.fabcreator.com/|FabCreator]] Fabkit MK5, der als BAUSATZ geliefert wird.
  
Zeile 207: Zeile 208:
 ---- ----
 {{:makerspace:maschinen:kompressor24vcutter.jpeg?200|}} {{:makerspace:maschinen:kompressor24vcutter.jpeg?200|}}
 +
 +
 +zum Glück hatte ein Mitglied noch einen alten Kompressor der uns vorläufig Druckluft zur Verfügung stellen kann.
 +
 +{{:makerspace:maschinen:kompressor220v.jpeg?200|}}
  
  
  • makerspace/maschinen/lasercutter.txt
  • Zuletzt geändert: 24.12.2021 13:20
  • von fpf2000