makerspace:maschinen:loetstationen

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
makerspace:maschinen:loetstationen [24.06.2018 01:11] – ↷ Seite von makerspace:maschinen:loetstationen:start nach makerspace:maschinen:loetstationen verschoben und umbenannt gafumakerspace:maschinen:loetstationen [09.09.2019 21:18] – [gafus Lötstationen] update gestohlene lötstation 2019 gafu
Zeile 21: Zeile 21:
  
 Mit der Lötstation im Makerspace ist auch Verbrauchsmaterial wie Lötzinn und Flussmittel von gafu mitgebracht worden. Die Nutzer mögen dafür Sorge tragen, das dieses bitte "nachwächst" und immer zur Verfügung steht. Mit der Lötstation im Makerspace ist auch Verbrauchsmaterial wie Lötzinn und Flussmittel von gafu mitgebracht worden. Die Nutzer mögen dafür Sorge tragen, das dieses bitte "nachwächst" und immer zur Verfügung steht.
 +
 +Update 2019:
 +Wir hatten zwischendurch 3 Lötstationen im Makerspace (und eine von gafu und zwei neu gebaute, die andere von gafu ist im Bytespeicher in der Elektronikwerkstatt), jedoch wurde eine gestohlen. 
  
  • makerspace/maschinen/loetstationen.txt
  • Zuletzt geändert: 25.11.2019 10:43
  • von chaos