verein:immobilien:kuenstlerwerkstaetten

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
verein:immobilien:kuenstlerwerkstaetten [13.09.2016 21:57] stephanjverein:immobilien:kuenstlerwerkstaetten [18.07.2023 23:06] (aktuell) stephanj
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Künstlerwerkstätten ====== ====== Künstlerwerkstätten ======
  
-Stefan H. hat Kontakt zur Stadt Erfurt aufgenommen, um in Erfahrung zu bringen, ob es für uns eine Möglichkeit gäbe, Räume von der Stadt anzumieten. Konkret geht es dabei um die [[http://www.erfurt.de/ef/de/erleben/kunst/kuenstlerwerkstaetten/veranstaltungen/index.html|Künstlerwerkstätten]] im Norden von Erfurt. Am 31. August war dann auch eine Ansprechpartnerin der Stadt bei uns, um sich mal zu informieren, was wir eigentlich machen, wie unsere Räume aussehen und um mit uns darüber zu sprechen, wie wir uns die Nutzung der Räume vorstellen würden.+Stefan H. hat Kontakt zur Stadt Erfurt aufgenommen, um in Erfahrung zu bringen, ob es für uns eine Möglichkeit gäbe, Räume von der Stadt anzumieten. Konkret geht es dabei um die [[https://www.erfurt.de/ef/de/erleben/kunst/handwerk/kuenstlerwerkstaetten/index.html|Künstlerwerkstätten]] im Norden von Erfurt. Am 31. August war dann auch eine Ansprechpartnerin der Stadt bei uns, um sich mal zu informieren, was wir eigentlich machen, wie unsere Räume aussehen und um mit uns darüber zu sprechen, wie wir uns die Nutzung der Räume vorstellen würden.
  
 Als Ergebnis des Gesprächs muss man allerdings festhalten, dass zumindest im Moment eine Dauernutzung der Räume von uns nicht möglich ist, da es (unabhängig von den Raumgrößen) von Seiten der Stadt dafür kein Konzept gibt. Es gäbe wohl zwar die Möglichkeit, einzelne Räume als Zwischenlager zu verwenden, eine exklusive Nutzung als Konferenzraum und Werkstatt wäre aber derzeit und auch in den nächsten Monaten nicht absehbar. Als Ergebnis des Gesprächs muss man allerdings festhalten, dass zumindest im Moment eine Dauernutzung der Räume von uns nicht möglich ist, da es (unabhängig von den Raumgrößen) von Seiten der Stadt dafür kein Konzept gibt. Es gäbe wohl zwar die Möglichkeit, einzelne Räume als Zwischenlager zu verwenden, eine exklusive Nutzung als Konferenzraum und Werkstatt wäre aber derzeit und auch in den nächsten Monaten nicht absehbar.
  • verein/immobilien/kuenstlerwerkstaetten.1473796638.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 13.09.2016 21:57
  • von stephanj