hackerspace:start

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Seit Februar 2013 gibt es konkrete Gespräche zur Planung eines Hackerspaces in Erfurt. In diesem Wiki-Artikel werden die Fortschritte und gesammelten Informationen der Planung dokumentiert.

Veranstaltungen

Alle Treffen sind jetzt auf der Veranstaltungsseite dokumentiert.

Mailingliste

Die hauptsächliche Kommunikation zum Hackerspace findet auf einer Mailingliste auf diesem Server (bereitgestellt von Freifunk Erfurt) statt: Hackerspace Mailingliste. Die Adresse der Mailingliste lautet hackerspace@lists.erfurt.freifunk.net.

Twitter und Facebook

Der Hackerspace Erfurt betreibt einen Twitteraccount ( https://twitter.com/HaspaErfurt ) sowie einen Facebookaccount ( https://www.facebook.com/HackerspaceErfurt ) zur Verbreitung von Neuigkeiten und Ankündigungen. Dort können aber nicht alle Details, Uhrzeiten und Inhalte mitgeteilt werden, daher stellen die Social Networks für uns nur eine zusätzliche Informationplattform dar - alle konkreten Informationen schreiben wir in dieses Wiki und in ein separates Pad.

IRC

Internet Relay Chat auf IRCnet #erfurt

Artikel

Protokolle

Präsentation

Eingesetzte Pads:

  • hackerspace/start.1377164965.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 22.08.2013 11:49
  • von stephanj