Der Bytespeicher ist einer der beiden vom Verein für Technikkultur in Erfurt betriebenen Versammlungsstätten, der andere ist der Makerspace. Der Bytespeicher existiert seit November 2013 mit zwei Räume in der Liebknechtstraße 8 als Treffpunkt für technikinteressierte Menschen, offene Werkstatt und Veranstaltungsort.

Alle Veranstaltungstermine findet ihr in unserem Google Kalender. Schau einfach mal rein, ob du etwas interessantes entdeckst oder komm einfach zu offenen Abend am Mittwoch vorbei, um dich umzusehen und nette Leute kennen zu lernen. :-)

Bei Fragen jeglicher Art, schau einfach auf unsere Kontakt-Seite und suche dir einen für dich passenden Kanal aus, um mit uns in Verbindung zu treten.

Nachfolgend findest du einige Links und Dokumente, die im Rahmen der Arbeiten im Bytespeicher entstanden sind oder gesammelt wurden.

Artikel

Präsentation

Eingesetzte Pads