Kontakt

Nachfolgend findest du unsere hauptsächlichen Kommunikationskanäle, über welche du mit uns in Verbindung treten kannst. Eine vollständige Liste aller von uns genutzten Dienste findet sich im Wiki.

Gruppenchat

Auf erfurt.chat bieten wir eine Kommunikationsplattform, um sich mit anderen Interessierten auszutauschen. Wir nutzen dazu Matrix mit der Web-Oberfläche Riot. Du kannst dich im Portal per Browser ohne Registrierung anmelden und dann mit anderen unterhalten. Du kannst dich aber auch registrieren und dann mit einem beliebigen Programm vom PC oder auch per Smartphone einloggen.

Weitere Informationen zu dem Dienst, nutzbaren Programmen und erforderlichen Einstellungen findest du in unserem Wiki.

Mastodon

Der Bytespeicher ist auf Mastodon erreichbar. Der Account hat das Handle @bytespeicher@social.bau-ha.us

Twitter

Der Verein betreibt die Accounts @bytespeicher_ef und @makerspace_ef. Hier gibt es Veranstaltungsankündigungen und Neuigkeiten aus den Räumen des Vereins.

Kontaktformular

Wer die vorher genannten Dienste alle nicht nutzen kann oder möchte, kann uns natürlich auch ganz klassisch über das nachfolgende Kontaktformular erreichen. 🙂