hackerspace:start

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Seit Februar 2013 gibt es konkrete Gespräche zur Planung eines Hackerspaces in Erfurt. In diesem Wiki-Artikel werden die Fortschritte und gesammelten Informationen der Planung dokumentiert.

Veranstaltungen


Die folgenden Termine werden automatisch durch den Google Kalender generiert:

Alle offiziellen Termine und weitere Veranstaltungen findet man auf der Veranstaltungsseite.

Mailingliste

Die hauptsächliche Kommunikation zum Hackerspace findet auf einer Mailingliste auf diesem Server (bereitgestellt von Freifunk Erfurt) statt: Hackerspace Mailingliste. Die Adresse der Mailingliste lautet hackerspace@lists.erfurt.freifunk.net.

Twitter und Facebook

Der Hackerspace Erfurt betreibt einen Twitteraccount ( https://twitter.com/HaspaErfurt ) sowie einen Facebookaccount ( https://www.facebook.com/HackerspaceErfurt ) zur Verbreitung von Neuigkeiten und Ankündigungen. Dort können aber nicht alle Details, Uhrzeiten und Inhalte mitgeteilt werden, daher stellen die Social Networks für uns nur eine zusätzliche Informationplattform dar - alle konkreten Informationen schreiben wir in dieses Wiki und in ein separates Pad.

IRC

Internet Relay Chat auf hackint #bytespeicher

Artikel

Protokolle

Präsentation

Eingesetzte Pads:

  • hackerspace/start.1389797911.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 15.01.2014 15:58
  • von chaos99