stock image hand showing to code screen

[Veranstaltung] Python Kurs 2022 – Teil 3 (verschoben) – Stammtisch findet statt

Teil 3 unseres Python Kurses würde der bisherigen Regel nach morgen am Dienstag den 15/02/2022 stattfinden.

Leider muss die Veranstaltung auf die folgende Woche verschoben werden. Der Kursleiter sieht sich in den Ferien mit erschwerten Streaming-Bedingungen konfrontiert und es gab bereits Rückmeldungen von Gästen, dass auch dort die Ferien die Teilnahme erschweren.

Diesen Dienstag kann als Alternative erneut ein Stammtisch stattfinden, der auch mit begrenzter Teilnahme des Kursleiters sicher gut funktioniert. Genug Python-Wissen war auch die letzten Abende immer in der Runde vorhanden.

UPDATE:
Wer Lust auf den Python-Stammtisch hat, ist ab 21 Uhr im BBB von Senfcall unter https://public.senfcall.de/bytespeicherpythonstammtisch2022 mit dem Passwort "bsps2022" herzlich willkommen.

Bei Fragen könnt ihr Euch gern im Matrix-Raum melden.

1 thought on “[Veranstaltung] Python Kurs 2022 – Teil 3 (verschoben) – Stammtisch findet statt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.