Mann schreibt auf einem Laptop

Protokoll zur 1. Mitgliederversammlung 2021 online

Die Bedingungen erlaubten es uns endlich – nachdem 2020 keine stattfinden konnte – gestern unsere Mitgliederversammlung nachzuholen. Das Protokoll dazu findet ihr natürlich in unserem Wiki.

Wesentliches Ergebnis der MV ist:

  • Vorstandsvorsitzender: Stephan Jauch (wie bisher)
  • Schatzmeister: Stefan Helfer (wie bisher)
  • Schriftführer: Bernd Distler (wie bisher)
  • erster Beisitzer: Martin H. (neu)
  • zweiter Beisitzer: Frank S. (wie bisher)

Viel hat sich also nicht geändert. Das spart uns Arbeit und Kosten, einen neuen Vorstand bei allen möglichen Stellen melden oder ändern zu müssen. 😉

An Themen gab es außer der bereits angekündigten Vorstandswahl keine, es wurden auch im Rahmen der MV keine weiteren Anträge eingereicht. Ganz allgemein und außerhalb des Protokolls wurde natürlich über das letzte Jahr gesprochen und wie wir in den nächsten Monaten weiter machen können und wollen. Konkrete Infos bekommt ihr natürlich, wenn etwas in Planung ist. 😀

Bernd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert