Verein zur Förderung von Technikkultur in Erfurt e.V.
Zahnräder die ineinander greifen

es wird langsam

Der Unterbau der neuen WordPress-Installation steht so langsam, die meisten relevanten Plugins sollten eingerichtet sein. Inhaltlich (bezogen auf Standard-Infos, nicht Beiträge) fehlt noch einiges, das wird aber in den nächsten Tagen auch noch mehr werden.

Die Liste der verwendeten Plugins (und die meisten der Konfigurationen) findet ihr wie immer aktuell in unserem Wiki. Damit sollten wir, mit allen Vor- und Nachteilen, komplett von externen Diensten unabhängig agieren. 😀

Wer eine Funktion vermisst, darf sich gerne in den Kommentaren melden, dann sehen wir, was man ggf. noch nachrüstet.

ps: Im Moment werden Artikel standardmäßig ohne Seitenleiste dargestellt. Ich bin mir unschlüssig, ob das wirklich sinnvoll ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.