Verein zur Förderung von Technikkultur in Erfurt e.V.
Bild einer alten Schreibmaschine

Adressmitteilung für Spendenbescheinigungen 2020

Das alte Jahr ist vorbei, das neue hat begonnen. Zeit für die Steuerklärung…  🤓 Aus diesem Grunde habe ich heute folgende E-Mail an alle Mitglieder geschickt, welche im Jahr 2020 Mitgliedsbeiträge bezahlt haben.

Liebe Vereinsmitglieder,

für die Erstellung und ggf. Zusendung der Spendenbescheinigungen für das Steuerjahr 2020 möchten wir euch darum bitten nochmal in euch zu gehen, ob ihr in den letzten 12 Monaten umgezogen seid und ob ihr uns eure neue Anschrift mitgeteilt habt. Sollte dem nicht so sein, bitte Stefan Helfer oder mir die neue Adresse mitteilen, damit wir das entsprechend nachtragen können.

Wer es gerne sicherer als offene E-Mail mag, gerne über einen der folgenden Wege:

Threema-ID: AW378KK5
GnuPG/PGP Key-ID: 29BD53DF
Signal ist verfügbar, Telefonnummer bitte anfragen wenn gewünscht
Danke und Grüße

Solltest du die E-Mail nicht in deinem Posteingang haben, prüfe vielleicht mal den Spam-Ordner. Oder schicke uns einfach gleich deine neue Adresse, sofern sie sich geändert hat. 😀

Letzte Artikel von Bernd (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.