Verein zur Förderung von Technikkultur in Erfurt e.V.
Drei Briefkuverts

Artikel per E-Mail abonnieren

Im letzten Artikel hatte ich euch darauf hingewiesen, dass ihr doch bitte eure Feed-URLs auf unsere neue Domain ändern mögt.

Dabei fällt mir ein, dass wir noch gar nicht darauf hingewiesen haben, dass ihr euch über neue Artikel auch per E-Mail informieren lassen könnt. 😀

Ihr findet dazu auf unserer Seite in der rechten Leiste ganz unten ein Formularfeld, wo ihr eure Adresse hinterlegen könnt. Danach bekommt ihr nochmal eine kurze E-Mail mit einem Bestätigungslink zum klicken und das war es dann auch schon.

Wir nutzen diese Abo-Funktion nur, um euch über neue Blog-Artikel zu informieren. Sonstige Newsletter etc bla bla bla schicken wir euch natürlich nicht!

Letzte Artikel von Bernd (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.